Eine Färbeaktion ….

… gab es am Dienstag wieder einmal bei mir. Ich hatte ein paar Vorbestellungen, wollte selbst ein paar neue Stränge für meine Kiste und natürlich habe ich auch für den Shop gefärbt und hier zeige ich euch alles. Ich habe dieses Mal die Wolle als offenen “Haufen” und als Strang fotografiert, so sieht man die Farben etwas besser. Ihr findet die “Haufen” auf den Fotos an der gleichen Position wie die Stränge.

Mit diesen Strängen (Vorbestellung) habe ich eine Kundin nur allein durch die Fotos schon glücklich und zufrieden gemacht *grins*

2012-04-10 (2)

2012-04-10 (1)

Diese Stränge habe ich für meine zweite treueste Kundin gefärbt, sie hatte keine Farbwünsche und wollte von mir überrascht werden. Ich hoffe, das ist mir gelungen?

2012-04-10 (4)

2012-04-10 (3)

Diese Wolle habe ich für mich gefärbt, wobei die mittleren 3 Stränge schon verplant sind:

2012-04-10 (6)

2012-04-10 (5)

Ja und diese Wolle ging gerade in den Shop und kann von euch gekauft werden, wenn euch etwas gefällt:

2012-04-10 (7)

Wenn ihr im Shop etwas findet, dann schickt mir eine Mail und wir erledigen alles weitere.

Ich wünsche euch einen angenehmen Wochenausklang und ein schönes WE, ich selbst habe noch kommende Woche frei und werde es genießen.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.