Noch eine Jacke …

… wurde gestern bei mir fertig und sie hat sich viel schneller stricken lassen als die letzte. Ich bin wieder total begeistert:

2012-04-16 (1)

2012-04-16 (2)

2012-04-16 (3)

♥♥♥
Die Fakten:
– gestrickt mit Drops Delight, Color 02 und Drops Vivaldi, Color 13,
– gekauft, wie immer und aus Überzeugung bei
Lanade
– Nadelstärke 5,5 und 6,5
– gestrickt nach
dieser Anleitung vom Garnstudio Drops
♥♥♥

Jetzt nehme ich erst einmal Socken auf die Nadel. Ich möchte Wolle verstricken, die ich mir gemeinsam mit meiner P. letztes Jahr zum Wollefest gkauft habe. Ihre Socken sind schon fertig, wird also Zeit, dass ich auch einmal loslege.

Ich wünsche euch allen eine angenehme restliche Woche und
schicke liebe Grüße, Catrin.

3 Kommentare

  1. Kann ich nur zu gut verstehen, dass Du begeistert bist….Desing und Farbe passen herrlich schön zusammen!!
    Ein wunderbares Jäckchen ist Dir da gelungen!!
    Liebe Grüße
    Ricki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.