Socken 01-2012 …

… sind bei mir gestern von den Nadeln gehüpft und ich musste feststellen, dass ich vor fast einem Jahr das letzte Sockenpaar mit der Hand produziert habe. Aber ich kann es noch.

socken_01

♥♥♥
Die Fakten:
– gestrickt aus der unten gezeigten “Zauberwiese”-Wolle
– gestrickt nach der Anleitung (Ravelry-Link) von Melly
– Rundstricknadeln 2,5
– Gewicht der Socken beträgt 58 Gramm
♥♥♥

Verstrickt habe ich diesen Strang, den ich mir letztes Jahr zusammen mit meiner P. beim Wollefest gekauft habe (na jeder hat sich einen Strang gekauft *grins*):

socken_01_wolle

Nun werde ich diese Wolle (vor einiger Zeit bei Sonja gewonnen) wickeln, ich möchte nämlich einen Sommer-Schal (Ravelry-Link)stricken:

Triton-Wolle

Ich wünsche euch allen eine schöne restliche Woche und ein schönes WE und wenn ihr ein langes WE durch den Feiertag habt, dann wünsche ich euch auch ein tolles, sonniges langes WE.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.