Einen Versuch aus Leder …

… unternahm ich heute, ich wollte mir gern eine iPhone-Tasche aus Leder nähen und bin mit dem ersten Ergebnis schon ganz zufrieden:

iPhone-Tasche_03

Ich muss sagen, dass Leder sehr schlecht rutscht beim Nähen. Evtl. gibt es da noch einen Trick und wenn den jemand von euch kennt, würde ich mich über eure Tipps sehr freuen und sage auch schon einmal danke dafür.

Ansonsten wünsche ich euch noch einmal ein schönes WE mit viel Sonnenschein, genießt das Wetter, wenn ihr könnt.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

2 Kommentare

  1. Hallo liebe Catrin,
    einen Tipp kann ich Dir nicht geben, aber schön ist sie geworden, vor allem das Innendesign.
    Ich lebe noch und mir geht es gut, auch wenn z. Zt. wenig auf meinem Blog los ist.
    Viele Grüße
    Brigitt

  2. Huhu, Catrin!
    Schickes Täschle, gefällt mir prima!
    Tipps:
    1. Seidenpapier drauflegen, oder
    2. Teflonfüßchen kaufen, oder
    3. Washi-Tape oder alternativ Tesa draufkleben

    Grüßle
    Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.