Heute war ich ….

den ganzen Tag an der “Lotte” und das mit Erfolg. Ich bin ziemlich stolz auf das Ergebnis. Ich hatte mir das Ebook von Griselda gegönnt, weil ich mich in diese Tasche auf den ersten Blick verliebt hatte. Ja und da ich ja nun auch Leder im Haus habe, wurde ich heute so richtig kreativ. Hier meine neue Tasche (von vorn und von hinten):

Tasche-Ida (1)

Tasche-Ida (2)

Tasche-Ida (3)

Ich mag Griseldas Ebooks, weil sie wirklich super verständlich geschrieben sind. Und Dank der tollen Tipps von Tanja und Nicole konnte ich mit Küchenpapier heute das Leder prima nähen.

Morgen werde ich in der Färbewerkstatt verschwinden und ein paar Stränge für Catrins Wolleoase bunt machen, auch darauf freue ich mich schon.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

4 Kommentare

  1. Die Tasche sieht gut aus. Das e-Book habe ich auch schon lange hier liegen, aber noch nicht genäht :-(. Sollte ich vielleicht mal tun.
    Deine ist Dir gut gelungen, auch schöne – schlichte – Farben.
    Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.