Neue Wolle ist eingezogen …

… in Catrins Wolleoase und zwar diese:

2012-05-03

Im Einzelnen könnt ihr die Wolle in Catrins Wolleoase unter “Zitron Trekking 4-fach” und “Zitron Trekking Tweed 4-fach” (zu finden in der linken Seitenleiste) anschauen und natürlich auch kaufen.

Inzwischen ist auch das Lace-Garn aus dem Atelier Zitron bei mir eingegangen, welches ich dann auch bald in die Farbtöpfe lege. Es bleibt also weiter spannend in meiner Wolleoase.

Außerdem habe ich einmal versucht, ein Farbverlaufs-Garn zu färben. Dieser Strang ist allerdings erst einmal zum Testen für mich und sieht so aus:

2012-05-03 (2)

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und hoffe, dass es mir gestrickt auch super gefällt. Ich möchte ein kleines Tuch daraus stricken. Habt ihr Ideen für mich??? Es handelt sich hier um Zitron Trekking Tweed 4-fach (LL 420 Meter auf 100 Gramm). Ich möchte gern ein Tuch oder auch Schal stricken, bei dem der Farbverlauf dann gut zu sehen ist, aber es sollte auch nicht zu langweilig zu stricken sein. Für Ideen und eure Anregungen bin ich sehr dankbar.

Und eins kann ich euch versprechen: im Shop wird es demnächst auch Lace-Garne im Farbverlauf geben.

♥ Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und schicke euch liebe Grüße,
Catrin ♥

1 Kommentar

  1. Farbverlaufsgarne, das finde ich ja richtig spannend. Ich bin gespannt, was dabei rauskommt und wie das Tuch dann aussieht. Ich habe übrigens aus einem Zauberball mal einen Hitchhicker gestrickt, war nicht langweilig und sah auch richtig gut aus.
    Viele liebe Grüße Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.