Diese Socken darf ich ….

… euch zeigen, ich habe die Erlaubnis der Strickerin erhalten:

2012-05-12 (3)-verstrickt

Die Wolle hierfür wurde bei meiner letzten Färbeaktion auf Wunsch gefärbt in den USA-Farben Rot-Blau-Weiß. So sah die Wolle aus:

2012-05-12 (3)

Ich finde diese gleichmäßigen Socken richtig toll. Die Strickerin ist mit ihrem Ergebnis auch sehr zufrieden, so ist es doch wunderbar oder???

Ich habe hier im Blog auch eine Seite eingerichtet, auf der ich Gestricktes aus meiner handgefärbten Wolle zeige. Dort wird es immer Fotos zu sehen geben, wenn mir Strickerinnen etwas zur Verfügung stellen. Dafür danke ich sehr, denn es ist ja sehr interessant, auch einmal zu sehen, wie die Wolle im Strang und dann verstrickt aussieht, auch für mich selbst.

Ich wünsche euch allen einen schönen restlichen Pfingstmontag und eine angenehme neue Woche, die bei mir mit dem Besuch des 5. Leipziger Wollefestes am Samstag einen Höhepunkt haben wird. Ich freue mich darauf, einige Strickerinnen wieder zu treffen oder kennen zu lernen und vor allem, anderen bekannten Färberinnen zu begegnen.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.