Ein Tuch ….

… wurde heute noch bei mir fertig und natürlich zeige ich euch das auch gleich noch:

Multnomah (1)

Multnomah (2)

♥♥♥
Die Fakten:
– gestrickt aus meiner handgefärbten Wolle im Farbverlauf, nämlich diese
– es handelt sich um das Tuch Multnomah (Ravelry-Link)
– verbraucht habe ich 100 g, gefärbt hatte ich einen Strang Zitron Trekking Tweed
– gestrickt wurde das Tuch mit Nadelstärke 4,5
– das Tuch hat eine Länge von 125 cm und die Spitze ist 45 cm lang
– Maschenzahl beim Abketten: 351
♥♥♥

Als nächstes stricke ich wieder einmal Socken, auch aus meiner handgefärbten Wolle im Farbverlauf. Ich bin selbst gespannt, wie sie verstrickt aussehen wird.

Ich wünsche euch allen eine angenehme neue Woche, die kurzen Wochen sind ja nun leider vorbei, also machen wir das Beste daraus, der Sommerurlaub kommt ja bestimmt.

Liebe Grüße von Catrin.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.