Socken aus meiner handgefärbten Wolle

Es war mein erster Versuch, Farbverlaufs – Wolle  für Socken zu färben. Eine liebe Kundin (ein Dank geht an Nicole für das Foto) hat ganz schnell gestrickt und ich kann euch diese Socken auch zeigen (beim nächsten Mal färbe ich kleinere Rapporte, wenn jemand den Wunsch auf Farbverlauf äußert und das kleiner möchte). Ich bin begeistert von den 2 wirklich identischen Socken, wobei man einfach nur bei der 2. Socke mit dem zweiten 50-Gramm-Strang beginnen muss und das klappt so, wie ich es mir vorgestellt habe:

<SAMSUNG DIGITAL CAMERA>

Ich wünsche euch allen eine gute neue Woche, bin selbst morgen wieder in der Färbewerkstatt und freue mich schon darauf.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.