Dann will ich doch auch …

… meine Färbungen von gestern auf dem Sammelfoto zeigen, auch wenn fast alle schon vergeben sind (was mich natürlich sehr freut).

Das sind alle anderen Stränge, die gestern bei mir bunt wurden:

2012-06-06 (1)

Einiges war bestellt, anderes wurde heute früh gleich gekauft, ja so macht mir das Spaß. Es ist nur noch der 2. Strang von links in der oberen Reihe verfügbar (Zitron Filisilk), eigentlich war die ganze obere Reihe zum Verkauf, aber manchmal geht alles ruckzuck weg, schön. Was es sonst noch so an Wolle gibt, findet ihr natürlich in meinem Shop und ich färbe auch bald wieder. Kommende Woche hat “Catrins Wolleoase” allerdings Färbe-Urlaub, denn unsere Große kommt mit der kleinen Maus zu Besuch *freu, freu, freu*.

Diesen Strang habe ich für unsere Große gefärbt, der ich daraus ein Paar Socken stricke, wenn ihr die Farbe gefällt. Aber das kannst du mir ja kommende Woche sagen, liebe Suse, wenn du die Wolle in Natura siehst.

2012-06-06 (3)

♥ Liebe Grüße an alle und einen guten Wochenausklang wünscht Catrin. ♥

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.