Nun spinne ich doch …

… und das sogar mit viel Freude an der Sache, denn Dank dieser Videos habe nun auch ich gelernt, besser mit der Handspindel umzugehen. Ich bin mit meinen Anfängen sehr zufrieden. Man sieht es etwas schlecht, weil es braune Wolle ist, aber zu schwanger ist mein Regenwurm nicht und das macht mich ein klein wenig stolz:

1. Versuch

Ich hatte ja vor 3 Jahren schon einen Versuch gewagt – ohne Video oder andere Anleitung, der sah so aus (doch ganz schön schwanger und ungleichmäßig *lach*):

100_0915

Ich wünsche euch ein tolles WE bei gutem Wetter, egal ob ihr die EM verfolgt oder nicht.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

3 Kommentare

  1. Du hast ja schon mal den Anfang gemacht, da hinke ich hinterher.
    Es sieht schon richtig toll aus und das Tuch von letzter Woche gefällt mir auch sehr gut.
    Viele Grüße
    Brigitt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.