Catrin hat wieder gefärbt ….

… und kann euch einiges zeigen. Ich habe in den letzten Tagen so manches probiert und getestet und hier kommt die Bilderflut. Diese Stränge sind zum Verkauf, aber was am Ende im Shop landet, weiß ich leider noch nicht (ein paar Stränge sind schon verkauft):

2012-06-20 (2)

Die oberen Stränge waren bestellt (alle Kundinnen zufrieden) der untere ist für mich und war ein Versuch, etwas Neues zu testen:

2012-06-20 (1)

Dann habe ich meine ersten Kammzüge gefärbt, hier eine Bestellung (auch der Strang war bestellt und alles gefällt):

Nicole_SoWo_u_Kammzuege

Diese Kammzüge und Stränge sind für meine Kisten:

2012-06-20 (3)

Und hier habe ich heute noch 2 Kammzüge für mich gefärbt, jetzt, wo ich die Lust am Spinnen gefunden habe, brauche ich doch Kammzüge oder nicht???

2012-06-22 (1)

2012-06-22

Ich hoffe, dass ich jetzt nichts vergessen habe, aber ich denke, das war alles. Meine Handspindel ist auch mit 100 g Wolle gefüllt und wartet auf das Verzwirnen, was in den nächsten Tagen erledigt wird.

Ich wünsche euch allen ein schönes WE,
liebe Grüße von Catrin.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.