Meine letzten Färbungen ….

… möchte ich euch noch zeigen, auch wenn es nur ein paar Stränge bis in den Shop geschafft haben. Wer also wissen möchte, welche Stränge noch in den Shop gewandert sind, darf “Catrins Wolleoase” gern besuchen. Ich zeige euch hier, was in der letzten Woche aus meiner Färberwerkstatt purzelte und ihr verpasst habt, denn man konnte meine Stränge wieder zuerst bei FB sehen:

2012-06-29

2012-06-24

Nun wird es ein wenig ruhiger in meiner Wolleoase, denn wir haben bald Urlaub. Alles was ich während dieser Zeit färbe (manchmal kann man ja nicht ohne *lach*), wird gesammelt und ab dem 08.08.2012 geht es dann wieder richtig los, dann werden dir Töpfe wieder brodeln und die Farben gemischt.

Ein wenig gestrickt habe ich auch, jedoch nicht viel und mein handgesponnenes Garn wird auch weiter verzwirnt, immer ein bisschen, so kommt man ans Ziel. Sobald es da wieder etwas zu zeigen gibt, lest ihr mich natürlich.

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit und hoffentlich ein wenig Sommer,
♥ Catrin ♥

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.