Seit heute gibt es ja ….

… gesetzliche Änderungen für Online-Shops, die Button-Regelung, die auch alle Verkäufer bei DaWanda betrifft, aber DaWanda hat schnell die notwendigen Änderungen vorgenommen und so konnte ich gerade ein Shop-Update durchführen. Ihr findet nunmehr alle derzeit verfügbaren Stränge in Catrins Wolleoase und ab kommende Woche (der Urlaub nähert sich dem Ende) gibt es auch wieder neue Färbungen.

Wir hatten einen tollen Urlaub, genießen gerade die letzten Tage und tanken noch ein wenig Kraft für den Alltag.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.