So hat hier nun jeder ….

… seine Maschinchen und mein Schatz besitzt seit ein paar Tagen eine Drechselmaschine, mit der er große Pläne hat. Heute hat er seinen ersten Versuch daran gewagt und natürlich entstand etwas für mich, nämlich diese tolle Handspindel (die Drechselarbeiten habe ich etwas heran geholt für euch):

Handspindel Eigenbau 2012-08-04

Ich bin begeistert. Die Grundidee mit Stab und Sparstrumpfscheibe hatte ich von Nicole, die Idee der CD, auf der natürlich mehr Garn Platz findet, hatte ich in FB mitgenommen. Nun wird mein Handspindelsortiment natürlich auch immer mehr erweitert.

Ich wünsche euch ein sonniges WE und schicke liebe Grüße,
♥ Catrin ♥

5 Kommentare

  1. Hallo liebe Catrin, so eine Drecslmaschine ist doch eine feine Erfindung, wenn man gleich seinen eigenen Nutzen hat. Deine "Anna" ist wunderschön geworden, na, dann ran an die Arbeit oder doch lieber Vergnügen.
    Viele liebe Grüße vom See.
    Brigitt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.