Ich sitze zwar ….

…. im Moment ausschließlich zum Spinnen an der “Anna”, aber mein Handspindel-Vorrat wächst trotzdem, Dank meines Schatzes. Heute morgen hat er mir wieder eine Handspindel an seiner Drechselmaschine angefertigt und dieses Mal ist alles Eigenbau vom Stab bis zum Wirtel (die Scheibe). Ich bin so stolz auf meinen kleinen Künstler. Diese Handspindel hat ein Gewicht von 52 Gramm und sieht so aus:

Handspindel Eigenbau 02

Ja und mein gesamtes Sortiment sieht nun so aus (34 Gramm, 52 Gramm und 80 Gramm) und beim nächsten Mal gibt es eine Kopfspindel:

Handspindeln 2012-08-19

Ich wünsche euch einen tollen restlichen Sonntag, hier ist ab Dienstag das Enkelmäuschen mit Mama zu Besuch und wir freuen uns darauf.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.