Mein allererstes …..

…. “Anna”-Garn, also das erste Garn, was ich auf meinem Spinnrad gesponnen habe, kann ich euch nun zeigen. Es ist aus einem von mir handgefärbten Kammzug aus BFL und sieht so aus:

Anna-Garn 01 - BFL

Jetzt liegt es erst einmal zum Anschauen und Kuscheln in der Kiste und später wird es wohl etwas für den Hals. Das Garn wiegt 96 Gramm und hat eine LL von 217 Metern. Ich bin für den Anfang wirklich zufrieden.

Ich wünsche euch allen schon ein schönes WE und schicke liebe Grüße,
♥ Catrin ♥

2 Kommentare

  1. Hallo liebe Catrin,
    eine LL von 217 Metern.. da kann man schon etwas tolles mit anfangen. Als kleines Kuscheltuch wärs sicherlich schön. Die Farben gefallen mir sehr gut, bin ich doch ein Fan von lila/grün-Mischungen 🙂
    Allerliebste Grüße
    Angela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.