Nach gefühlten Ewigkeiten …

… habe ich heute endlich die Socken aus dem Garn beendet, was ich vor geraumer Zeit für mich im Farbverlauf gefärbt hatte. Die Rapporte sind mir eindeutig noch zu groß, daran werde ich arbeiten, wenn ich wieder solche Färbungen für Socken vornehme. Ansonsten finde ich sie nach Fertigstellung gar nicht sooooo schlecht:

socken_02

♥ ♥ ♥
Die Fakten:
– gestrickt aus handgefärbter Zitron Trekking Tweed
– Rundstricknadel 2,5
– Größe 38/39
– Muster am Schaft aus dem Buch “2 Socken auf einen Streich
♥ ♥ ♥

Ich wünsche euch allen eine gute neue Woche und schicke liebe Grüße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.