Wieder etwas Fertiges ….

… kann ich euch zeigen, zum einen habe ich gestern das 2. Garn von meiner “Anna” genommen:

Anna-Garn 02 - Merino

♥♥♥
– gesponnen aus einem meiner ersten handgefärbten Kammzüge (Merino)
– 100 g, 217,8 m LL
♥♥♥

Außerdem habe ich den Loop aus meinem allerersten handgesponnenen Garn fertig gestellt, das Garn hatte ich noch auf der Handspindel gesponnen:

Loop 04

♥♥♥
– Durchmesser 60 cm, 17 cm breit
– gestrickt mit NS 5,0
– 200 Maschen angeschlagen, quer gestrickt in kraus rechts, dann zusammen genäht.
♥♥♥

Nun nehme ich wieder Socken auf die Nadeln und verabschiede mich von euch in eine kleine Pause, dann am Sonntag kommt unsere Enkel-Maus für 1,5 Wochen zu uns und macht hier Urlaub.

Ein schönes WE für euch und eine schöne Zeit wünscht Catrin.
~~♥***♥~~

2 Kommentare

  1. Hallo Catrin,

    schaut toll aus,was da aus Deiner Spindel gekommen ist!
    Der Loop gefällt mir auch sehr gut – sollte meinen auch mal anfangen 😉
    Eine schönes Wochenende und viel Spaß mit dem Enkeltöchterchen!

    LG Mone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.