Socken habe ich gestrickt ….

… nicht spektakulär, aber Socken für unsere Große und die kleine Enkelmaus, so können Mama und Tochter nun Partnerlook machen und die Wolle wird gut verwertet. Es ist ein Strang, den ich selbst gefärbt hatte:

Socken_03_u_04

Die Fakten:
– gestrickt in Gr. 39 und 19/20
– immer beide gleichzeitig auf der Rundstricknadel Gr. 2,5
– 4-fach Sockenwolle handgefärbt von mir.

Ich wünsche euch allen eine gute restliche Woche und schicke liebe Grüße hinaus,
Catrin, die sich gerade ein wenig rar macht, aber mir geht es super, die Zeit fehlt nur einfach im Moment.

2 Kommentare

  1. Hallo liebe Catrin,
    wie unterschiedlich doch die Socken in den 2 Größen ausfallen.
    Hauptsache Dir geht es gut und noch einen schönen Sonntag.
    Viele Grüße
    Brigitt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.