Wieder einmal Partner-Socken …

… sind mir von den Nadeln gehüpft. Vor einiger Zeit hatte ich einen Strang meiner handgefärbten Wolle zum Verkauf, den unsere Jüngste am liebsten gar nicht frei geben wollte. Ich versprach ihr, so einen Strang noch einmal für sie zu färben und ihr dann Socken daraus zu stricken und natürlich musste ich auch für das Enkelmäuschen wieder ein Paar aus dem Rest stricken auf Wunsch unserer Jüngsten. So sehen nun die beiden Paare aus:

Socken_05_u_06

Die Fakten:
– große Socken in Gr. 38, gestrickt mit NS 2,5, beide Socken gleichzeitig auf der Rundstricknadel
– kleine Socken in Gr. 20, gestrickt mit NS 2,75, beide Socken gleichzeitig auf der Rundstricknadel

Als nächstes werde ich einen Loop für unseren Sohn stricken, die Wolle liegt schon bereit. Ich wünsche euch eine gute neue Woche.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.