Noch ein Loop …

… ist entstanden, aber der ist gehäkelt und für meinen Hals bestimmt:

Loop 02

♥♥♥
Die Fakten:
– gehäkelt nach
dieser Anleitung von Drops
– Material Drops Big Delight von Lanade
– Häkelnadel Gr. 6,0 laut Anleitung
– Durchmesser des Loops = 66 cm, Breite = 26 cm
♥♥♥

Es hat mir großen Spaß gemacht, diesen Loop zu häkeln und überhaupt macht mir das Häkeln im Moment Spaß, das nutze ich noch ein wenig aus.

Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit, auch wenn ihr mich hier weniger lest. Ich bin viel bei F*c*b**k unterwegs und ein klein wenig blog-müde, außerdem sind einige Dinge hier bei uns, die geregelt und geklärt werden müssen und sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. Aber es wird bestimmt auch wieder besser?

Liebe Grüße von Catrin.

1 Kommentar

  1. Hallo liebe Catrin,
    hatten wir uns das ausgemacht, unsere Loops um ein Windlicht zu präsentieren? Schön ist er geworden. Ich habe ja schon ewige Zeiten nich mehr gehäkelt. Ich wünsche Dir noch einen schönen 1. Adventssonntagabend, ist das ein langes Wort…
    Viele Grüße
    Brigitt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.