Das war ein richtig schöner Tag ….

… heute, ich habe so viel geschafft mit der Lotte und dem Hildchen und bin ganz begeistert. Ich möchte euch natürlich auch wieder die Ergebnisse zeigen.

Mein Papa hatte sich ja noch mehr von dem Stoff der Tischdecke gewünscht, die ich hier gezeigt hatte, er wollte gern für die Stühle in seinem Zimmer im Pflegeheim Stuhlkissen haben, die ich aber mit dem hübschen Stoff beziehen sollte und vom Rest möchte er so gern einen Beutel *lächel*. Natürlich bekommt er alles (es sind 2 Stuhlkissen, aber ich habe nur eins fotografiert):

2013-04-19 (1)

Für die Enkelmaus habe ich ein T-Shirt bestickt, die Schrift habe ich selbst mit der Software meines “Hildchens” in eine Stickdatei verwandelt, die Katzen sind vom Team Peppermint:

2013-04-19 (2)

Christine (Leipziger Kreativ- und Strickcafé) hatte mich zum Nähen eines Loops verführt (sie hatte auch einen tollen Loop bei F*ceb**k gezeigt) und da genug Stoff vorrätig war, habe ich einen breiteren für die kälteren Tage und einen schmaleren für die wärmeren Tage genäht (natürlich für mich allein):

2013-04-19 (3)

Und die Stickdatei von Steffi wurde letzte Woche bei FB vorgestellt, die musste ich einfach haben, so eine tolle Handytasche brauchte doch Frau unbedingt *lach* (einmal von vorn und einmal von hinten fotografiert):

2013-04-19 (4)

Damit wären alle Werke von heute gezeigt und ich wünsche meinen Lesern ein wunderschönes Wochenende (heute wirklich, denn mehr zeige ich vor dem WE nicht *lol*).

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.