Nach dem ich …

… die “Ritsch-Ratsch-Tasche” fertig hatte, wollte ich unbedingt noch eine weitere ITH von Britta sticken. Heute Nachmittag saß ich am “Hildchen”, weil er anders verlief als geplant und es entstand dieses Täschchen für mich (Ja, liebe Suse, du bist auch eine Mama, aber das Täschchen bekommst du nicht, du hast ja die „Ritsch-Tatsch” *lach*):

2013-04-28

Die Datei ist – wie oben schon geschrieben – von Britta: http://de.dawanda.com/shop/SewDreams

Startet gut in die neue Woche, die ja am Mittwoch mit einem Feiertag geteilt wird.
♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

3 Kommentare

  1. Liebe Catrin,
    wunderschön ist das Kosmetiktäschchen geworden!
    Und ich finde es so klasse,das Du wieder etwas mehr beim bloggen unterwegs bist 🙂
    LG Mone

  2. Hallo Catrin,

    eine sehr gelungene Kosmetiktasche – und so individuell gestaltet, das es wohl nun nicht mehr zu Verwechslungen kommen kann – eine klasse Idee!

    Liebe Grüße von Senna

  3. Hallo liebe Catrin,
    nachdem ich in letzter Zeit sehr wenig hier war, war ich heute ganz erstaunt, dass Du wieder hier schreibst. Vielen Dank, dass Du an mich in Deinem Blogeintrag Anfang April gedach hast. Du siehtst, ich habe alle Deine Blogeinträge nachgelesen. Ganz toll finde ich Deine Stickmaschine, was Du da alles so schönes zauberst, ganz tolle Sachen. Ich habe mich sehr gefreut,heute wieder von Dir zu lesen. Mir geht es gut, nur die Zeit…..
    Viele Grüße
    Brigitt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.