Heute wartete ein ….

… Päckchen auf mich, als ich aus dem Büro kam und ich bin total begeistert. Nein, es war keine Bestellung, die liebe Lisabeth schickte mir ein Dankeschön für das gestickte Wappen. Schaut euch doch einmal den Inhalt des Päckchens an, ist das nicht perfekt??? Der Stoff, diese wunderschöne Kerze und dann achtet bitte unbedingt auch auf die Geschenk-Dose, die ja wohl auch hammermäßig ist:

2013-05-07_Lisabeth

Ganz dickes Dankeschön und einen Knuddler dazu, du hast mir eine riesige Freude gemacht, den Stoff werde ich nur für mich allein verwenden!!!

Und nun freue ich mich auf meinen Urlaub, der morgen beginnt, ich werde ihn genießen, kreativ sein, aber auch genießen und mal nur an mich denken.

♥ Liebe Grüße von Catrin, die gleich einen schönen Feiertag wünscht. ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.