Ich durfte wieder ….

… für Britta Probe sticken. Es wird ab morgen zwei neue Dateien in Brittas Shop geben.
Eine Datei heißt „Klammern & Co – Happy Animals“, die ich wunderschön finde, es handelt sich um eine ITH für Haarspangen, aber auch Clogs und andere Dinge kann man wunderbar pimpen. Wie ihr seht, gab es hier auch ein kleines Model zum Probetragen *lach*:

2013-05-15-HA

Die zweite Datei sind die “Klammern & Co. – Little lovely Monstas”, auch hier handelt es sich um eine ITH für Haarspangen und auch diese kann man zum Pimpen von Clogs und anderen Dingen verwenden:

2013-05-15-monstas

Und wer keine Sticki hat, die Haarspangen aber toll findet, kann diese ganz bald in meinem DaWanda-Shop kaufen ich muss nur noch “Einzelfotos” machen.

Nun wünsche ich euch noch ein schönes restliches Pfingstfest und bin voller Vorfreude auf das Wollefest am kommenden Samstag (also ich werde Samstag dort sein).

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.