Schon lange wollte ich ….

… eine Aufbewahrung für mein Strickzeug, wo viel hinein geht und die ich sowohl hier zu Hause neben der Couch stehen haben, als auch mitnehmen kann, wenn ich unterwegs bin. Heute habe ich mich an die Arbeit gemacht, habe entworfen und überlegt und das ist dabei heraus gekommen:

2013-06-08

In diesem Strick-Beutel ist so viel Platz, dass selbst ich mich dazu verleiten könnte, Ufos zu beginnen, obwohl ich ja eigentlich immer nur ein Strickstück auf den Nadeln habe. Außerdem findet alles Platz in den Außentaschen, was Frau so zum Stricken braucht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat. Die Stickdateien sind wieder von embroidery Library. Und der Stoff für die Außentaschen ist von Lisabeth, den hatte sie mir ja neulich als Dankeschön geschickt.

So langsam wird es hier wieder ruhiger, was das Hochwasser angeht. Uns hat es zwar nicht getroffen, aber es ist schon traurig, wenn man das Wasser sieht, man bedauert die Leute, die alles oder einiges verloren haben und wir hoffen, dass die angekündigten Unwetter und der Sturm ausbleiben.

Ich wünsche euch allen ein schönes restliches WE.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

3 Kommentare

  1. der Beutel ist ganz toll geworden !!
    das Hochwasser .. ja… furchtbar, bei uns fließt alles in weiter Ferne, ich mußte die ganzen Tage an euch da unten denken und jetzt saufen die Otre an der Elbmündung ab.,…

    lG Lisabeth

  2. Hallo Catin,
    das Hochwasser ist schon eine Katastrophe, zum Glück bin auch ich verschont geblieben. Dein Strickbeutel ist aber seh schön geworden, wolltest Du nicht den "Loopsy" beginnen…..
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag.
    Brigitt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.