Ich durfte wieder einmal ….

… Probe sticken und zwar ganz entspannt und ohne Druck, denn man sich selbst macht, wenn es zu viele einzelne Motive in den Stickdateien sind. Dieses Probesticken ist super, weil man es wirklich nebenbei machen kann und wenn mal die Zeit fehlt oder die Lust, ist es auch okay. Ja, so gefällt mir das viel besser, danke an Elli. Schon seit einiger Zeit gibt es bei Elli im Shop die Datei “Weltenbummler” und auf Grund vieler Anfragen hat sie die Mäuse nun vergrößert, ab 17.06.2013 gibt es neben den “Weltenbummlern” auch noch die “Jumbo-Maus” bei Elli.

2013-06-15

Wenn euch diese Teile gefallen, dann schaut doch einfach bei Elli vorbei oder fragt mich, wenn ihr keine Möglichkeit habt, die selbst anzufertigen *zwinker*. Ich bin total begeistert und sicher, ihr werdet es auch sein. Ich finde sie z. B. toll für die Kleinigkeiten, die eine Strickerin braucht und in die “Jumbo-Mäuse” passen sogar Stifte oder Häkelnadeln hinein.

♥ Ich wünsche euch einen tollen Sonntag und schicke liebe Grüße, die Catrin ♥

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.