Sieht so aus, als gehörten ….

… die Sonntage gerade mir, wenn ich an “Lotte” und “Hildchen” bin *grins*. Nach meinem riesigen See-Sack für mein “Strickzeug auf Reisen” vom letzten Sonntag, wollte ich gern noch eine kleine Stricktasche zum Mitnehmen, z. B. für den “Halleschen Strickstammtisch” am kommenden Mittwoch oder andere Gelegenheiten. Es sollte eine Tasche werden, in die mein Strickzeug und die paar Kleinigkeiten passen, die Frau so braucht, wenn sie Strickzeug dabei hat. Und das kam dabei heraus (eine Anleitung gibt es nicht, die Tasche ist frei erfunden):

2013-06-16

Ich wünsche euch einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Start in eine angenehme Woche.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.