Also das mit ….

Blog-Connect war dann wohl doch nicht so das Wahre, seit gestern kann ich mich dort nicht mehr einloggen. Also vergessen wir das ganze und suchen nach etwas anderem. Schade, dass der Google-Reader eingestellt wird. Hat denn jemand eine gute Alternative für mich, am liebsten in deutscher Sprache? Ich freue mich über Tipps und Anregungen.

♥ Liebe Grüße, Catrin ♥

4 Kommentare

  1. Hallo Catrin, konnte mich auch nicht mehr einloggen, aber es funktioniert jetzt wieder. Mela von Stitchin'Crow hat gemeint – der Server oder so sei überlastet gewesen.
    Hat vielleicht jemand von euch einen Tipp, wie ich mein Profilbild wieder bekomme?
    Liebe Grüße, Conni

  2. Hallo Heike,

    Bloglivin hatte ich auch getestet, aber das gefiel mir für die Leser nicht so und dann Englisch 🙁 Trotzdem danke. Im Moment nutze ich Feedly, habe ich vorhin entdeckt.

    Liebe Grüße von Catrin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.