Diese beiden Täschchen …

… sind heute an meinem “Hildchen” fertig geworden. Diese hatte sich unsere Tochter gewünscht. Die obere möchte sie verschenken, die untere hat sie für sich selbst “bestellt” und auch das Bild ausgesucht, welches ich dann in ein Stickbild verwandelt habe. Mit den Ergebnissen ist sie zufrieden und so bin ich es auch:

 2013-07-21

Datei für die Täschchen sind von hier.

Wir genießen im Moment unseren Urlaub und freuen uns über 3 gemeinsame Wochen. Euch wünsche ich einen wunderbaren Sommer.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

2 Kommentare

  1. liebste Catrin,ich bewundere deine Geduld und noch mehr die tollen Ergebnisse dieser Stickdatei. Von 4 Versuchen es dir nach zu machen sind gerade mal 2 mit Ach und Krach etwas geworden *lach* Hast du das Stickbild selbst entworfen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.