Wir nehmen heute Abschied ….

… von meinem lieben Papa und ich werde ihn nie vergessen und ganz bestimmt noch lange, lange sehr vermissen. Er war ein wunderbarer Mensch, den ich verehrt, geachtet und geliebt habe, er hat mich verwöhnt, mit einer gewissen Strenge erzogen, es immer gut gemeint, er war stolz, als er merkte, dass er alles richtig gemacht hat und deshalb bin ich ganz stolz auf dich, mein lieber Papi, ich habe dich unglaublich lieb und zünde diese Kerze für dich an:
kerze
Ich weiß genau, dass du immer bei mir bist, deine Wärme kann ich spüren und ich weiß, dass du nicht allein kommst, denn du hast auch die Mami mit dabei, ja, das weiß ich ganz bestimmt! Ich danke euch für die wunderbare Kindheit, für die vielen Jahre mit euch, ihr ward immer für mich da und habt mir/uns alles gegeben und vieles ermöglicht, was wir ohne euch nicht geschafft hätten.
♥ In Liebe und Dankbarkeit, eure Catrin ♥

4 Kommentare

  1. Liebe Catrin,
    ich möchte Dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen und drücke Dich ganz fest. Sei tapfer in den schweren Stunden, aber Du hast ja einen lieben Mann der Dir zur Seite steht.
    Viele liebe Grüße und alles Gute
    Brigitt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.