Lange ist es ja nicht mehr …

… bis Weihnachten und deshalb hat Elli die schon vorhandenen Weihnachtsdateien in das JEF-Format umgewandelt. Dieses Format ist ja perfekt für mein “Hildchen” und deshalb durfte ich wieder einmal Probe sticken. Es hat mir großen Spaß gemacht. Es sind ein paar Dateien, dich ich sticken durfte und das sind die Ergebnisse:

2013-09-09 Stiefel_u_MugRug

2013-09-12 Pferd_u_Säckle

Die Stickdateien gibt es bereits jetzt in verschiedenen Formaten und bald dann auch im JEF. Es sind die Weihnachts-Dateien von Elli.

♥ Ich wünsche euch eine schöne Rest-Woche und ein tolles WE.
Liebe Grüße von Catrin ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.