Ich durfte wieder …

… für Elli Probe sticken und dieses Mal gibt es die „Tannelli ITH“. Die Datei wird es in ca. einer Woche einzeln für folgende Rahmen geben: 10×10, 18×13, 14×20 und als Set in allen 3 Größen geben. Hat wieder total Spaß gemacht, dieses Jahr wird unsere Wohnung im „Elli-Design“ zu Weihnachten dekoriert *grins*. Ach ja, die Datei gibt es dann wieder in Ellis Shop. Und diese tollen Teile entstehen dabei:
2013-09-15 Tannelli
♥ Ich wünsche euch eine gute neue Woche und schicke liebe Grüße, Catrin ♥

2 Kommentare

  1. Hallo liebe Catrin,
    heute musste ich erst einmal in den Blog´s nachlesen, was ich die letzte Zeit versäumt hatte. Deine Stickereien sind sehr schön und Weihachten kommt schneller als man denkt. Lass es Dir gut gehen und einen schönen Wochenstart.
    Viele Grüße
    Brigitt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.