Abgrillen …

2013-10-12

… war heute bei uns im Garten angesagt und ich sage bloß: “nur die Harten gehören in den Garten”, es war schon sehr kalt. Aber da wir ja noch nicht so lange Gartenbesitzer sind, haben wir uns das heute nicht nehmen lassen. Glück hatten wir auch noch dabei, denn es blieb trocken. Erst als wir zu Hause waren, kam der Regen und dann aber ergiebig. Nun sind wir zufrieden, haben mit unseren Kindern letztes WE die Grillsaison eröffnet und heute beendet. Jetzt werden wir unser Freizeit-Domizil wintersicher machen.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.