“Ein Haus bauen, ein Kind zeugen, einen Baum pflanzen”

2013-10-26 (2)

Man sagt ja immer ein Mann sollte ein Haus bauen, ein Kind zeugen und einen Baum pflanzen. Statt ein Haus zu bauen hat mein Schatz unsere Wohnung vor dem Einzug von Grund auf saniert und auch zwischendurch immer wieder bauliche Veränderungen vorgenommen. Ich denke, das kann man gelten lassen? Tolle Kinder sind auch vorhanden, fehlte also nur noch das Pflanzen eines Baumes und das wurde heute erledigt 😉 Einen Apfelbaum und einen Zwetschgen-Baum haben wir heute in unseren Garten gebracht. Nun hoffen wir dann auf einer gute Ernte.

♥ Ein schönes restliches WE wünscht euch Catrin ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.