Loop und Beanie

2013-11-07

Unser Sohn hatte sich von mir einen Loop und eine passende Beanie gewünscht und nun ist alles fertig. Eigentlich hatte ich für die Beanie nicht wirklich eine Anleitung, aber das Teil wurde richtig gut und nicht nur ich bin zufrieden mit dem Ergebnis.

♥♥♥
Die Fakten für die Beanie:
– gestrickt auf Basic Merino Flash von Katia
– gestrickt nach Informationen aus dem Internet
und eigenem Kopf *ggg*
– gestrickt mit NS 4,0

Die Fakten für den Loop:
– gestrickt auf Basic Merino Flash von Katia
– Anleitung aus
diesem Heft (Model 45)
– gestrickt mit NS 4,0
♥♥♥

Ich muss gestehen, dass ich in den letzten Tagen meine F*c*b**k-Zeit drastisch reduziert habe. Ich schaue nur noch 2 Mal am Tag nach Neuigkeiten bei FB (morgens und abends), zwischendurch bin ich dort offline und ich kann euch sagen, die Neuigkeiten, die mich wirklich interessieren sind so überschaubar, dass diese kurzem FB-Momente völlig ausreichen. 😉 Mir geht es super damit und ich habe viel mehr Zeit zum Stricken und für andere Dinge.

Ich wünsche euch ein wunderschönes WE mit schönen Momenten und netten Stunden mit euren Lieben. Genießt es, mit der Familie zusammen zu sein.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.