Ein Loop für meinen Hals

2013-11-08

Als ich das erste Mal das neue Strickcafé “Fadenliebe” besuchte, sah ich einen Loop, der mir richtig gut gefiel. Und die Wolle hing auch dort und ich habe mich sofort verliebt. Claudia erklärte mir, wie der Loop gestrickt wird und ich sage euch, dieses super Teil strickt sich in ein paar Stunden. Er ist einfach genial, schön warm, sitzt perfekt, ich bin schwer begeistert.

♥♥♥
Die Fakten:
– gestrickt aus Malabrigo Rasta
– NS 9,0
– Breite des Loops sind ca. 25cm
– Durchmesser des Loops ca. 33cm
– verstrickt habe ich fast 150g
♥♥♥

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.