Long Jalebags für 2 liebe Menschen

2013-11-22-Long Jalebag

Diese beiden Long Jalebags (Datei und Ebook von Elli) haben nun zwei liebe Menschen erreicht, denen ich sehr dankbar bin, dass es sie gibt, die mir zuhören, wenn ich sie brauche, die mir ehrliche Ratschläge geben, wenn ich darum bitte und auch sonst sind sie immer für mich da und das schon eine ziemlich lange Zeit. Es gibt 3 sehr wichtige Menschen in meinem Leben neben meiner Familie, das ist meine allerbeste Freundin (sie wird immer an 1. Stelle stehen) und diese beiden ebenso wunderbaren Freundinnen.

♥ Ich danke euch allen, dass es euch gibt ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.