Bloggen ist doch schöner ….

… als eine Homepage zu führen. Ich habe es nun einige Zeit getestet und eine Homepage gefüllt. Es macht zwar auch Spaß, doch ich denke, mir macht es mehr Freude, ein Blog zu haben und ich glaube, Blogs werden eher gelesen als eine Homepage, da man mehrere Möglichkeiten hat, die Blogs zu verfolgen. Ich bin also wieder “heim gekehrt”, habe die Einträge der letzten Wochen auch hierher geholt und bleibe nun hier. Ich hoffe, ihr wandert auch wieder mit und bleibt mir treu? Ich habe mein Blogdesign ein wenig überarbeitet und meinen Vorstellungen angepasst. Nun gibt es wieder hier alles zu lesen, was ich los werden möchte, alles zu sehen, was ich zeigen möchte. 

♥ Ich wünsche euch eine schöne Woche,
liebe Grüße von Catrin ♥

2 Kommentare

  1. Da hast du Recht, liebe Angela, eine Homepage lebt nicht so und ist auch komplizierter in der Bearbeitung. Das beschränke ich nun lieber auf die dienstliche HP 😉

    Liebe Grüße von Catrin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.