Zum 2. Advent …

… schicke ich euch einen lieben Gruß und wünsche euch einen harmonischen Adventsonntag.

2013-12-08

Wenn man seinen eigenen Garten hat, in dem eine Tanne steht, dann sollte man auch einen Adventstrauß in der Wohnung haben, finde ich. Gestern haben wir also unsere Tanne geplündert und heute unseren Baum-Schmuck wieder aus dem Keller geholt, der eigentlich schon längst ausrangiert wurde. Doch an diesem Strauß gefällt mir auch der alte Schmuck mit all seinen Erinnerungen sehr gut.

♥ Genießt den Tag mit euren Lieben, einen angenehmen 2. Advent wünscht Catrin ♥

1 Kommentar

  1. Hallo liebe Catrin,
    ich konnte mir doch denken, dass Du wieder zurück komms und hatte Dich aus meinen Lieblingsblog´s noch nicht gelöscht. Ich wünsche Dir auch eine schöne Adventszeit.
    Viele Grüße vom See.
    Brigitt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.