Frohe Weihnachten ….

merry_christmas_puzzle

Ich wünsche all meinen Lesern besinnliche und frohe Weihnachten, Zusammensein mit den Lieben, schöne und harmonische Stunden genießen, Alltag und Ärger vergessen, einfach nur eine wunderschöne Zeit.

Mein Laptop wird nun auch ein paar Tage “Urlaub” machen, deshalb schicke ich euch meine Grüße schon heute. Ich danke euch für eure Treue, obwohl der G**g*e-Reader entfernt wurde, obwohl ich kurzzeitig den Versuch einer Website startete. Ich freue mich über jeden einzelnen Leser, über jeden Kommentar und all eure lieben Worte und Anregungen. Macht weiter so, dann für mich sind Feedbacks (egal ob hier oder bei F*c*b**k) sehr wichtig, nur dadurch macht das Posten von Beiträgen Freude, das motiviert einfach.

♥ Frohe Weihnachten wünscht euch Catrin ♥

4 Kommentare

  1. Hallo liebe Catrin,
    ich wünsche Dir alles Gute für das Weihnachtsfest, ein paar geruhsame Stunden im Kreise Deiner Lieben und einen guten Rutsch ins 2014, viel Gesundheit, Glück und das alle Deine persönlichen Wünsche in Erfüllung gehen werden.
    Viele Grüße vom See
    von Brigitt

  2. Liebe Catrin,
    auch ich als eher stille Leserin wünsche dir und deinen Lieben ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten und gesunden Rutsch ins Neue Jahr … mögen Wolle und kreative Ideen dir nie ausgehen ☺

    Liebe Grüße
    biene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.