Frohe Weihnachten????

Ja, bei uns waren es wirklich “frohe Weihnachten”. Alle waren zusammen, wir haben gelacht, geschwatzt und auch gespielt und einfach nur die Zeit genossen. Alle waren mit ihrem Weihnachtsmann zufrieden (denke ich zumindest) und nun warten wir in Ruhe auf den Jahreswechsel, genießen die Zeit, die Kinder auf ihre Weise, wir “alten” auf unsere … Urlaub haben ist einfach schön.

Für uns gab es in diesem Jahr ganz tolle Geschenke, von unseren Kindern haben wir das Krimi-Dinner “Hochzeit in Schwarz” von Edgar Wallace bekommen und freuen uns sehr auf den 30.01.2014. Wir werden es genießen und ganz sicher unsere Freude haben. Wir danken euch von ganzem Herzen.

Mit meiner allerbesten Freundin gab es auch wieder ein Weihnachts-Wichteln. Sie hat mich so sehr überrascht, mit diesem tollen Geschenk hätte ich im Traum nicht gerechnet. Ich bekam einen neuen Anhänger für mein P*nd*ra-Armband, der mit einem ganz tollen Spruch verpackt war: “Es gibt Freunde im Leben und es gibt Freunde fürs Leben”, das finde ich so treffend. Ich bin dir, liebe P. unendlich dankbar und nicht nur für den Anhänger und diesen tollen Spruch ♥
Schaut selbst, welcher Anhänger jetzt mein Armband schmückt (“ein Paar, was zusammen gehört”, wie ich es nur bestätigen kann):

2013-12-24

Hoffentlich hattet auch ihr so schöne Weihnachten? Ich wünsche euch wunderbare letzte Tage im Jahr 2013, kommt gut ins neue Jahr und habt einen tollen Silvester-Abend. Wir (mein Schatz und ich) werden ihn in Ruhe verbringen.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.