Alles Gute für 2014 ….

… wünsche ich euch allen von ganzem Herzen, möge das neue Jahr nur gute Dinge für euch bereit halten.

Happy_new_year_2014

Wir hatten einen schönen Silvester-Abend, zuerst gab es Raclette mit den Kindern, dem Schwiegersohn in spe und dem Enkelmäuschen. Es war schön, dass wir alle zusammen sein konnten. Dann sind die Kids ausgeflogen und wir zwei haben es uns nett und gemütlich gemacht. Das Jahr 2013 hat einige einschneidende Dinge (nicht viel schöne) mit sich gebracht, doch der Jahresausklang war sehr schön und ich hoffe, dass dann 2014 auch so gut wird für uns alle und auch für euch. Ich freue mich, dass ihr mein Blog lest und werde euch weiter alles zeigen/schreiben, wonach mir ist und wovon ich euch schreiben möchte. Ich freue mich über steigende Zahlen des Besucherzählers, aber vor allem über Kommentare und Feedbacks. Scheut euch also nicht, mir zu schreiben, egal, ob es Tipps, Anregungen oder Kritik sind oder einfach nur nette Worte zu meinen gezeigten Dingen. Ich habe festgestellt, dass man schnell bei F*ceb**k auf den “gefällt mir-Button” klickt, doch das ist nicht vergleichbar mit lieben und gut gemeinten Worten hier in einem Kommentar. Davon lebt ein Blog und ich finde es enorm wichtig, eure Meinungen zu lesen.

♥ Liebe Neujahrsgrüße von Catrin ♥

1 Kommentar

  1. Alles Liebe für das neue Jahr!!!!

    Wir lesen uns *zwinker* und hoffentlich können wir uns in diesem
    Jahr mal wieder umarmen.

    Liebe Grüße, Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.