Es geht los ….

… und wir sind vorbereitet. Mein Schatz und ich reden schon sehr lange darüber, dass wir mehr Bewegung brauchen, dass man langsam den Körper ein wenig fit halten muss usw. Aber vom Reden allein wird das nichts. Nun haben wir uns endlich die richtigen Schuhe für schöne Stunden an der frischen Luft gekauft und in den nächsten Tagen geht es los *grins*:

2014-01-02

Das ist einer meiner Vorsätze für 2014: etwas für die Gesundheit zu machen, den Körper wieder ein wenig zu “formen” und die Ernährung wieder umzustellen auf “gesund”. Da sind ein paar (zu viele Kilos) drauf, die dringend wieder runter müssen.

Ich habe mir nicht viel für das neue Jahr vorgenommen, nur gesunde Ernährung und mehr Bewegung und eine für mich persönlich ganz wichtige Sache: Kontakte im wirklichen Leben zu wahren, Freundschaften zu pflegen, das ist mir viel wichtiger als virtuelle Kontakte, die nur oberflächlich sind. Meine Freundschaftsliste bei FB habe ich vor Weihnachten noch ganz großzügig aufgeräumt. Leute, es geht mir gut dabei, ich habe das Gefühl, in meinem Leben einmal etwas richtig zu machen. *lach*

♥ Liebe Grüße und gleich ein schönes Wochenende wünscht Catrin ♥

4 Kommentare

  1. Das schönste an den Laufschuhen ist, dass da 2 Paar auf dem Foto sind :). Es ist gut, dass ihr zu zweit los lauft. Das macht es viel leichter.
    LG Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.