Schuhe sind eingelaufen ….

…. und wirklich bequem zum Laufen. Wir waren heute die ersten 20 Minuten auf der Strecke (eben für Anfänger nach gefühlten 100 Jahren), der Anfang ist also gemacht. Es hat wirklich gut getan und nun bleiben wir dran. Wir wurden in den Kreis der Jogger freundlich aufgenommen. Ein entgegen kommender Jogger hat uns nett mit “Hallo” begrüßt, was wir natürlich freundlich erwiderten, bevor ich Tränen lachte, weil ich das nicht erwartet hatte. Nun wird es jedes Mal ein Stück mehr, die Kondition wird besser werden, die Pfunde werden purzeln (hoffentlich) und dann macht es erst richtig Spaß, wenn man erste Erfolge sieht. Heute kam ich noch ganz schön ins Schwitzen (Qualität ist ein wenig schlecht wegen der Dunkelheit, aber ich denke, man erkennt genug?):

2014-01-03

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.