Ich beginne das neue Jahr ….

… stricktechnisch mit einem Kissenbezug für unser Handarbeits- und Gästezimmer. Meine Freundin Petra hatte mich doch so was von angesteckt. Sie hatte 2 Kissen dieser Art gestrickt und den Fehler gemacht, mir das zu zeigen. Ich war hin und weg von den Farben. Also habe ich sofort die Wolle geordert und noch im alten Jahr begonnen und heute wurde das gute Stück fertig (ihr seht die Vorder- und Rückseite):

2014-01-06

Die Idee des Musters stammt vom “acheson hero scraf” (findet man bei Herrn G**gle).

♥♥♥
Die Fakten:
– verstrickt habe ich verschiedene Farben dieser Wolle
– 70 Maschen habe ich angeschlagen und kraus rechts gestrickt
– Nadelstärke 3,5
– in der Hülle steckt eins der tollen Kissen von IK*A (35x35cm)
– vom Muster des Schals habe ich 300 Reihen genau nach Reihenangabe der Anleitung gestrickt
♥♥♥

Ich wünsche euch einen guten Start ins Arbeitsjahr 2014, meins beginnt erst am kommenden Montag und ich werde die Tage bis dahin noch genießen. Jetzt werde ich erst einmal die Wolle für meine Socken des Monats-Projektes Januar wickeln.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

5 Kommentare

  1. Schön, dass Du Dir ein Kissen gestrickt hast. Es gibt ja so viele Modelle in diversen Zeitschriften. Ich habe auch schon überlegt, ob ich mir mal eins stricke.
    Viele Grüße
    Brigitt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.