“Beauty Case ITH” …

… heißt die neue Datei von Elli, die ich zur Probe sticken durfte:

2014-01-03-Beauty_Case_ITH

Na, ich muss euch nicht viel erzählen, ihr wisst, dass ich von Ellis Dateien IMMER schwer begeistert bin. Das grüne Täschchen hat schon ein neues zu Hause gefunden, das andere bleibt bei mir. Die Teile lassen sich super schnell sticken, das Ebook ist wieder absolut verständlich und toll bebildert. Ich hatte in den Größen 14×20 und 18×13 gestickt und ab Donnerstag (16.01.2014) gibt es die Datei in Ellis Shop.

Ich wünsche euch eine schöne weitere Woche. Ich selbst habe die erste Arbeitswoche im neuen Jahr geschafft und freue mich auf die freien Tage.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.