Socken Nr. 01-2014 ….

… wurden gestern bei mir fertig. Sie entstanden aus meiner Wolle des Monats-Projektes und gefallen mir ausgesprochen gut:

2014-01-15-Monat_Januar

♥♥♥
Die Fakten:
– gestrickt aus meiner handgefärbten Wolle
– Gr. 38/39 für meine Füße
– NS 2,5 – Rundstricknadel, beide Socken gleichzeitig gestrickt
– Wolleverbrauch = 48g
♥♥♥

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, macht das beste draus bei diesem Wetter.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

4 Kommentare

  1. Ich wusste doch gleich, warum mir die Wolle so sehr gut gefällt …. schöne Farben, schöne Socken. Ich bin gespannt, in welchem Monat ich die Wolle ziehe und verstricken kann. Dann können wir unsere Socken mal vergleichen.
    Liebe Grüße, Petra

  2. Die Socken sind sooooo schön! Und, du hast noch einen nicht
    unerheblichen Rest, aus dem du noch was Tolles zauben kannst, klasse.

    Liebe Grüße, Andrea

♥ Ich danke für deinen Kommentar, denn Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Schön, dass du dir die Zeit dafür nimmst. ♥