Ich wünsche meinen Lesern …..

Wochenende

Im Moment kann ich euch nicht viel zeigen, da einige Strickereien in Arbeit sind. Deshalb schicke ich euch einfach nur einen Gruß und wünsche euch ein ganz wunderbares Wochenende. Genießt die freie Zeit mit euren Lieben, macht es euch in den warmen Wohnungen gemütlich oder geht raus in den Schnee, wenn ihr welchen habt. Egal, wofür ihr euch entscheidet, habt einfach Freude an allem.

Bei uns gibt es heute Abend ein kleines Familien-Essen, bei dem wir alle wieder einmal zusammen sein werden (Kinder, Enkelkind, Schwiegersohn in Spe), morgen sind wir in der gleichen Zusammensetzung zum Mittagessen bei unserer Großen eingeladen (ich brauche nicht kochen, wie schön) und den Sonntag werden wir genießen, so ganz in Ruhe und Gemütlichkeit. Am Sonntag gibt es dann auch in meiner Gruppe bei F*c*b**k die erste “Wolle-Schlacht” im Jahr 2014. Ich bin gespannt, wie es anläuft, war ja nun doch eine ganze Weile nicht an den Farbtöpfen.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

3 Kommentare

  1. Liebe Catrin,
    auch ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende. Bei mir kocht morgen leider niemand, aber ich nehme es gelassen.
    Was hast Du denn so auf den Nadeln? Ich schaue mir auch gern angefangene Projekte an.
    Viele Grüße
    Brigitt

  2. Liebe Catrin!
    Danke,Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch ein angenehmes,entspanntes und schönes Wochenende!
    Dann werd ich mal bei der Wolleschlacht vorbeischauen,vllt. ist ja ein Schätzchen dabei.
    LG Mone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.